Bodum BRAZIL Kaffeebereiter, 3 Tassen ca 0.35 l, schwarz

  • Artikel z.Z. nicht lieferbar
  • ArtikelNr.: 10652
  • Unser Preis : 27,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Kategorie:

Beschreibung

0,35 Liter, ca. 3 Tassen, schwarz

Der BRAZIL Kaffebereiter wurde in den 80er Jahren entwickelt und war einer der ersten Kaffeebereiter von Bodum. Er wurde schnell zum Symbol wofür der Name BODUM steht. Attraktive und funktionelle Designs zu einem erschwinglichen Preis! Der BRAZIL besteht aus einem hitzebeständigen Borosilikatglas (der Standard für alle Bodum Kaffeebereiter) und einem Griff, Deckel & Boden aus Polypropylen. Dies macht den BRAZIL besonders leicht zu bedienen und zu reinigen.
Einfach Kaffee und heisses Wasser einfüllen, 4 Minuten warten und anschliessend den Kolben langsam herunterdrücken - fertig. Der Rahmen sowie der Griff schützen den Benutzer und die Oberfläche vor Beschädigungen durch die Wärme. Zusätzlich bildet der Rahmen einen Schutz um das ultraleichte Borosilikatglas.

Ersatzteile